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Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

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CCV-Jahrestagung-digital: Seien Sie am 12. November 2020 dabei!

Von: Redaktion Teletalk am 04.11.2020

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Die CCV-Jahrestagung digital bietet Ihnen neben spannenden Keynote viele Optionen zur interaktiven Vernetzung und zum Austausch. Zukunftsgerichtete Fragen, Ausblicke in eine Welt nach Corona und vieles mehr werden in interaktiven Sessions beantwortet. Vom Networking-, oder Ask-the-Expert-Raum über Sponsoren-Räume bis hin zum Digital-Art-Raum ist alles dabei!

Freuen Sie sich so unter anderem auf:

  • Tabea Rößner, MdB, Sprecherin für Netzpolitik und Verbraucherschutz, Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

  • Prof. Dr. Veit Etzold, Keynote Speaker und Management Berater, Thriller-Autor von zehn Spiegel-Bestsellern

  • Anna Engers, Volljuristin, überzeugte Diversity-Expertin, Autorin, ausgebildete Rednerin und Business-Coach

  • Petra Dahm, Vorständin des Extended Reality Bavaria e. V. und Mitgründerin des Social Start-ups Stell dir V(o)R

Am Nachmittag folgt die CCV-Mitgliederversammlung und ab 18 Uhr sind Sie herzlich zur digitalen Abendveranstaltung eingeladen!

Sichten Sie die Ticket-Optionen und melden Sie sich gleich unter www.ccv-jahrestagung.de an! Wir freuen uns auf Sie!

Ein großer Dank an unsere Sponsoren Poly, Jabra, Nuance, Dialfire, ProCom-Bestmann & an unsere Partner TeleTalk und marketing-Börse!  


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Aktuelle Beiträge

 

TAS: Effizienz trifft auf Qualität

Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz

Zoom: Kundenservice neu denken

Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz

sonocom: Der Ton macht die Musik

Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

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Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

QNova: Kontaktanalyse ohne Training

USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

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Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

 

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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