Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

EPOS gibt neue Partnerschaft mit Code Software bekannt

Von: Redaktion Teletalk am 01.10.2020

Produktivität von Wissensarbeitern und Akzeptanz von Geräten verbessern

EPOS hat eine Partnerschaft mit Code Software – einem Technologieunternehmen, das Software zur Unterstützung von UC&C-Plattformen wie Microsoft Teams, Cisco und Avaya liefert – bekannt gegeben. Die neue Partnerschaft ist die jüngste Initiative von EPOS zur Unterstützung von Einblicken in die Geräte und das Management in Unternehmen, um die Produktivität von Wissensarbeitern und die Akzeptanz von Geräten zu stärken.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Code Software die Details von EPOS-Geräten in die erweiterte Geräteverwaltungssoftware ClobbaDM integrieren, um Nutzer bei der besseren Verwaltung ihrer Ressourcen und der Beschleunigung von Aufgaben zur Aktualisierung von Firmware- und Geräteeinstellungen zu unterstützen und gleichzeitig das Risiko von Bedienungsfehlern zu verringern. ClobbaDM ist Teil der Clobba-Softwaresuite, die Analyse-, Reporting-, Aufzeichnungs-, Abrechnungs- und allgemeine Managementwerkzeuge umfasst. Die Software ermöglicht Nutzungs- und Qualitätsberichte sowie Bestands- und Gerätemanagement, mit denen IT-Manager für eine ganze Reihe von EPOS-Geräten wertvolle Einblicke in die Geräteverteilung erhalten können.

Darüber hinaus ermöglicht ClobbaDM Nutzern die Überwachung der Anrufqualität von EPOS-Geräten, aber auch ihrer bevorzugten UC&C-Plattformen, um Probleme zu erkennen, die die Produktivität und die Anrufqualität im ganzen Unternehmen betreffen können. Die Software bietet Einblicke, um die Akzeptanz der Nutzer zu fördern und Probleme mit der Anrufqualität zu erkennen. Gleichzeitig liefert sie eine einfache und effiziente Möglichkeit, um mehrere Geräte zu verwalten – eine intuitive Einzellösung, die dazu beiträgt, die Akzeptanz zu verbessern, das Fehleraufkommen bei Endnutzern zu verringern und die Betriebskosten zu minimieren.

Erfahren Sie mehr unter www.eposaudio.com 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.