Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

E-Mail-Marketing: DDV informiert ĂŒber Trends

Von: Kai-Werner Fajga am 24.07.2019

Branchentrends im Dialogmarketing unter dem Titel "E-Mail fĂŒr Dich 2.0" veröffentlicht

Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmĂ€ĂŸig online Artikel ĂŒber neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen. Die jĂŒngste Ausgabe trĂ€gt den Titel: "E-Mail fĂŒr Dich 2.0 - Insights zur privaten Kommunikation im DACH-Raum".Als Basis fĂŒr Online-Dienste sei die E-Mail unverzichtbar in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Studie zeige, dass die E-Mail weiter an Relevanz gewinne.

Die Themen Sicherheit und VertrauenswĂŒrdigkeit sowie Datentransparenz rĂŒckten dabei noch stĂ€rker in den Fokus als im Vorjahr. Das Lesen und Schreiben von E-Mails sei tĂ€glicher Begleiter fĂŒr E-Mail-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Studie zeige, dass es fĂŒr knapp jeden zweiten Befragten zu den ersten Dingen am Morgen gehöre, ins elektronische Postfach zu schauen. Das gelte insbesondere fĂŒr Deutschland: 53,1 Prozent starteten mit dem E-Mail-Check in den Tag.

Mehr unter: www.ddv.de


TeleTalk-MarktĂŒbersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter fĂŒr professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den MarktĂŒbersichten

TeleTalk-MarktfĂŒhrer 1/2019

Der TeleTalk-MarktfĂŒhrer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel fĂŒr Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 MarktĂŒbersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk MarktfĂŒhrer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhĂ€ltlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen MarktĂŒbersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk MarktfĂŒhrer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur VerfĂŒgung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.