Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig online Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen. Die jüngste Ausgabe trägt den Titel: "E-Mail für Dich 2.0 - Insights zur privaten Kommunikation im DACH-Raum".Als Basis für Online-Dienste sei die E-Mail unverzichtbar in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Studie zeige, dass die E-Mail weiter an Relevanz gewinne.
Die Themen Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit sowie Datentransparenz rückten dabei noch stärker in den Fokus als im Vorjahr. Das Lesen und Schreiben von E-Mails sei täglicher Begleiter für E-Mail-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Studie zeige, dass es für knapp jeden zweiten Befragten zu den ersten Dingen am Morgen gehöre, ins elektronische Postfach zu schauen. Das gelte insbesondere für Deutschland: 53,1 Prozent starteten mit dem E-Mail-Check in den Tag.
Mehr unter: www.ddv.de
- Data Analyst im Kundenservice (m/w/d)
- Abteilungsleiter LEAN SIX SIGMA Manager (w/m/d)
- PROJEKTMANAGER (m/w/d) Pharma / Health Care im Service Center
powered by SERVICEHEAD
Experte für Rekrutierung im Kundenservice
---------------------------------
Grutzeck: 40 Jahre Software-Geschichte
snt-regiocom: Die Gründer-Story
Majorel: Partner für Digital-Only Banken
Amevida: Fullservice für den Customer-Lifecycle
Servicehead: Fachkräfte erfolgreich rekrutieren
unymira: Kundenservice zwischen Wertschöpfung und Wertschätzung
gevekom: Expansionskurs geht weiter
4Com Roundtable: Software Made in Germany
Nuance: Die Stimme ersetzt das Passwort
Aspect: Ein guter Start in die Cloud
NICE: Hilfreiche Kollegen - Desktop Automation mit RPA
Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen
GN/Jabra: Digitale Werkzeuge für digitale Arbeitswelten
Profitel Akademie: Training & Weiterbildung - quo vadis?
HCD: New Work
Camfil: Saubere Luft im Büro
SNT-Regiocom: Wir gestalten die Zukunft im Service
CCC: Expansionskurs geht weiter
TAS AG: Whats App Business ist da
Weitere Themen-Specials und Beiträge lesen Sie hier
dtms: von Call Distribution zum Prozessmanagement
byon: Contact Center in der Finanzbranche
4Com: Unified Desktop: Überblick gefunden
Cognotekt: Routineanfragen automatisieren
UNYMIRA: Mit Omnichannel in den CC-Olymp
InfinIT.cx: Pragmatische Digitaltransformation
SEMATELL: Service-Champion mit Omnichannel
NICE: Robotergestützte Automatisierung
Lesen Sie hier weitere Beiträge und Themenspecials
Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.
Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.
Seine Eckdaten:
Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte hier bestellen.
Werfen Sie hier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten.
Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Hier geht's zum ePaper...
© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.