Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

davero dialog mit Gold-Stevie ausgezeichnet

Von: Redaktion Teletalk am 23.10.2019

„Company of the Year - Diversified Services - Large 2019”

Die davero dialog GmbH wurde bei den International Business Awards (IBA, de) in der Kategorie „Company of the Year - Diversified Services - Large 2019” mit dem Gold-Stevie ausgezeichnet. Die Preisrichter lobten bei davero die grundsätzliche und tiefgehende Weiterentwicklung der Tätigkeiten in den operativen Abteilungen: Weg von der reinen Call-Bearbeitung hin zu komplexen Anliegen sowie Schrift- und Back Office-Prozessen. Außerdem wurden die vielfältigen Entwicklungen der Geschäftsfelder Consulting und Training, sowie die langjährigen Kundenbeziehungen und das sehr gute Feedback der Auftraggeber in den Vordergrund gestellt.

Tina Leitschuh dazu: „Eine Auszeichnung bei den IBAs zu erhalten ist immer etwas Besonderes. Der Gold-Stevie 2019 in dieser anspruchsvollen Kategorie macht uns aber nochmals besonders stolz, da die Jury hier gleich mehrere, ganz unterschiedliche Bereiche zur Bewertung herangezogen hat und wir die Juroren in den Bereichen Weiterentwicklung der Geschäftsfelder, Kundenbeziehung und das Vorantreiben der Digitalisierung bei unseren Auftraggebern von uns überzeugen konnten.“

Die Stevie Award-Gewinner wurden in diesem Jahr von einer Jury gekürt, die sich aus rund 250 Führungspersönlichkeiten rund um den Globus zusammensetzt.

Mehr unter www.davero.de und https://stevieawards.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.