Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Avaya stellt Private-Cloud-Lösung ReadyNow vor

Von: Redaktion TeleTalk am 23.10.2019

Neue Rechenzentren sollen Vorzüge einer Private Cloud mit der Agilität einer Public Cloud verbinden

Avaya hat eine neue Private-Cloud-Lösung unter dem Namen Avaya ReadyNow für die EMEA und APAC Region vorgestellt. Die Lösung werde nach Angaben des Unternehmens über ein internationales Netzwerk von Rechenzentren bereitgestellt, die von Avaya oder Partnern gehostet werden. Dadurch sei ReadyNow in 34 Ländern verfügbar und biete ein konstantes und verlässliches Serviceniveau von allen Standorten aus. Sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland sei nun ein von Avaya betriebenes Rechenzentrum in Betrieb, um Unternehmen mit Sitz an diesen Standorten die Erfüllung lokaler Datenschutz- und Compliance-Anforderungen zu ermöglichen.

www.avaya.com.


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.