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Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 8/2019

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  • Service mit Empathie
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Konferenz: Sematell lädt zur "answers 2019"

Von: Kai-Werner Fajga am 23.08.2019

Fachkonferenz findet am 22. Oktober 2019 statt

Am 22. Oktober 2019 findet am Flughafen Frankfurt im Conference Center „The Squaire“ wieder die eintägige Fachkonferenz "answers 2019" statt. Zentrales Thema ist laut Veranstalter Sematell die Zukunft des Kundendialogs. Spannende Vorträge von Service-Experten und Führungskräften marktführender Unternehmen zu Trends und wichtigen technischen Entwicklungen sollen geboten werden.
Dabei sollen Entwicklungen diskutiert werden, die maßgeblichen Einfluss auf den Kundenservice der Zukunft haben sollen, Teilnehmer sollen "neue Impulse für die Weiterentwicklung Ihres Kundenservice" gewinnen und vom fachlichen Austausch mit Serviceverantwortlichen profitieren können.

Ebenfalls im Fokus: "Entdecken Sie das Potenzial von künstlicher Intelligenz und erfahren Sie, wie intelligente Automatisierung in der Praxis funktioniert", so der Veranstalter. Mit Keynote Speaker Stefan Osthaus soll auf der answers 2019 einer der international maßgeblichen Experten im Bereich der Kunden‐ und Mitarbeiterzufriedenheit vortragen. Als Vordenker für bessere Customer und Employee Experience im B2B, B2C und Public Sector stehe Osthaus weltweit auf Rednerbühnen, sei Juror zahlreicher Branchenauszeichnungen und Präsident des Customer Institute.

Mehr unter: Opens external link in new windowwww.sematell.de/answers


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
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