Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Save the date! Visionäre im Dialog 2020

Von: Redaktion Teletalk am 20.11.2019

Innovationsmanagement ist das Thema der Visionäre im Dialog am 3. März in Berlin

Innovation ist ein Handwerk, das man lernen kann. Sie zielt darauf ab, Mehrwerte durch Erlebnisse für Menschen zu schaffen – darum geht es bei der kommenden Veranstaltung der „Visionäre im Dialog“ am 3. März 2020 in Berlin. Bereits zum siebten Mal treffen sich Entscheider aus der Contact- und Customer Services Branche zu diesem exklusiven Abendevent des DDV, der sich durch eine Keynote zu einem zukunftsgerichteten Thema und anschließendem Networking in entspannter Atmosphäre als fester Termin in der Branche etabliert hat.

Als Location dient das in einem Industriedenkmal gelegene Amplifier in Berlin.

Vorsitzender des Kompetenz-Centers Customer Services, Attikus A. Schacht, Schacht Consulting, über die Visionäre im Dialog: „Die Veranstaltung bietet die perfekte Plattform für den visionären Austausch mit anderen Marktteilnehmern zu Themen wie Kundenansprache, Technologien oder Mitarbeiterqualifikationen.“

Die Keynote hält Christina Taylor, Managing Partner und Mitinhaberin der Creaholic SA in Biel/Bienne, einer führenden Innovationsfabrik mit globalem Kundenstamm. Sie arbeitet an der Schnittstelle von Customer Experience Design, Transformation und Produkterfindung. Die Gründerin von Human Centered Design in der Swisscom hält Vorträge zu den Themen Innovation, Transformation und Produkt-/Serviceentwicklung, ist Dozentin an verschiedenen Fachhochschulen und erfolgreiche Buchautorin.

„Innovationen sind für Unternehmen unverzichtbar, wenn sie den ständig steigenden Erwartungen der Verbraucher gerecht werden wollen. Das gilt für die gesamte Wirtschaft, ganz besonders aber für die Customer Services Branche. Ich bin gespannt auf die Einblicke des Vortrags und schätze den fachlichen Austausch dieser Veranstaltungsreihe.“, sagt DDV-Präsident Patrick Tapp.

Die wichtigsten Fakten:

Dienstag, 3. März 2002

19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

(Einlass ab 18.00 Uhr)

Amplifier im Amperium am Humboldthain Gustav-Meyer-Allee 25

13355 Berlin

Teilnahmegebühren p. P. (inkl. Speisen und Getränke) 159,00 Euro/98,00 Euro (DDV-Mitglieder) jeweils zzgl. MwSt.

Anmeldungen unter: www.visionaere-im-dialog.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.