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TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

13. Erfolgreiches Contactcenter: Was die Branche bewegt

Von: Redaktion Teletalk am 20.11.2019

Mehr als 100 Führungskräfte haben am 5. November 2019 im Rahmen der 13. Erfolgreiches Contactcenter Veranstaltung in Hanau über die Herausforderungen in 2019 und für 2020 diskutiert. Der Personal Engpass behindert nach wie vor viele Contact Center Betreiber am weiteren Wachstum. Deshalb werden Aufgaben standardisiert und durch Digitalisierung automatisiert. Somit steigt aber auch das Qualifikationsprofil der gesuchten Mitarbeiter. Personalentwicklung gewinnt deshalb immer mehr an Bedeutung.

Aber nicht alle neuen digitalen Angebote und Serviceleistungen werden von Kunden auch genutzt. So braucht es Visionäre, die mit den Chancen der Digitalisierung neue Konzepte des Kundendialogs entwickeln, und die Advokaten der Kunden, um die Bodenhaftung zu bewahren. Führungskräfte müssen neue technische Möglichkeiten beobachten und für das eigene Unternehmen prüfen, was sinnvoll wann einzuführen ist.

In 16 verschiedenen Sessions tankten Teilnehmer neue Impulse zu den unterschiedlichen Themenbereichen Personal, Vertrieb, Service und Zukunft. Wer nicht teilnehmen konnte, kann die Vortragsunterlagen sowie das begleitende eBook mit Fachartikel zu den Sessions hier downloaden.

www.Erfolgreiches-Contactcenter.de


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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