Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

USU: Neue Senior Vice Presidentin Marketing ernannt

Von: Redaktion Teletalk am 13.11.2019

Maryam Danesh Kajouri hat seit 1. November 2019 die Funktion des Senior Vice President Marketing & Branding der USU-Gruppe übernommen. In dieser Funktion ist sie Mitglied im Senior Leadership-Team und berichtet direkt an Dr. Benjamin Strehl, Executive Vice President und USU-Vorstandsmitglied.

Aufgabe von Danesh Kajouri ist es, die globale Marketingstrategie des Konzerns zur Beschleunigung des internationalen Wachstums weiterzuentwickeln. Dazu gehören neben einer klaren Positionierung und gezielten Vermarktung der Produkte auch die Stärkung der Marke USU sowie die Steigerung des Bekanntheitsgrades.

Zuvor agierte Danesh Kajouri als Global Head of Marketing & Product Marketing bei CREALOGIX, einem globalen Finanztechnologieunternehmen. In ihrer Funktion verantwortete sie die globale Marketingstrategie und das Branding, Investor & Analyst Relations, Go-To-Market-Strategien und die Produktpositionierung. Unter anderem leitete sie erfolgreich die geografische Expansion und den Markteintritt in den Mittleren Osten und den Asien-Pazifik-Raum. Durch ihre umfangreichen Erfahrungen in wachstumsstarken Organisationen bringt Danesh Kajouri ideale Voraussetzungen für ihre Aufgaben bei USU mit. 

"Mit über 40 Jahren auf dem Markt ist USU ein großes Unternehmen mit starken Werten, einer inspirierenden Vision und bewährten Produkten für Kunden-zentrierte Services, die den globalen Kundenstamm stärken", so Danesh Kajouri. "USU ist ein besonderes Unternehmen mit tief verwurzelten Werten und dem Ziel, das Kundenerlebnis durch modernste Technologien zu transformieren. Ich freue mich darauf, mit diesem bemerkenswerten und talentierten Team zusammenzuarbeiten, um das USU-Wachstum und die weitere internationale Expansion zu beschleunigen."

"Maryam weist eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei B2B-Technologie­unternehmen auf, die an einem kritischen Punkt ihres Wachstums standen. Daher sind wir überzeugt, dass ihre Führungsqualitäten und ihr Fachwissen bei der Markenführung dazu beitragen werden, die Marke USU zu stärken und unser Wachstum voranzutreiben“, fügt Strehl hinzu.

www.usu.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.