Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Byon mit Award ausgezeichnet

Von: Redaktion Teletalk am 13.11.2019

Ribbon Communications zeichnet Byon mit Cloud Partner Award aus

Ribbon Communications hat byon mit ihrem Cloud Partner Award ausgezeichnet. Damit zählt byon 2019 zu den Top 8 der rund 500 Ribbon-Partner in der EMEA-Region .„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Ribbon Communications. Dank dieser Kooperation sind wir einer der ersten Anbieter in Deutschland, der SIP-Trunks für Microsoft Teams bereitstellt und den Nutzwert dieser Kollaborationsplattform damit für viele Kunden auf ein neues Niveau hebt“, sagt Markus Michael, Geschäftsführer der byon GmbH.

Ribbon Communications ist einer der wenigen Anbieter von einem Microsoft-zertifizierten Session Border Controller (SBC). Byon nutzt diesen SBC, um SIP-Trunks für Microsoft Teams anzubieten. Das ermögliche Nutzern der Kollaborationsplattform, neben den üblichen internen Chatfunktionen des Systems auch externe Anrufe zu tätigen. Im Gegensatz zur Microsoft-eigenen Telefonie-Lösung sei die Integration von SBC und zusätzlichen SIP-Trunks für viele Unternehmen kostengünstiger und damit attraktiver, so das Unternehmen. Byon bietet diesen Dienst aus der Cloud und kümmert sich für die Kunden um alle Aspekte, die den Betrieb der Lösung betreffen.

Die Partnerschaft zwischen byon und Ribbon Communications besteht bereits seit 2015. Dieses Jahr hatte byon innerhalb kurzer Zeit das neue Produkt „byon SIP for teams“ mit allen Funktionen fertiggestellt. Bei einem ersten Kunden ist die Lösung bereits erfolgreich im Einsatz, bei weiteren Unternehmen läuft derzeit die Implementierung. 

www.byon.de


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.