Termin: Novomind lädt zum Webinar

Von: Kai-Werner Fajga am 13.03.2019

Thema "WhatsApp – WhatsIn it for me?"

"WhatsApp – WhatsIn it for me?" - der TOP 1 Kommunikations-Kanal öffnet sich für Business Anbieter. Der offizielle und vor allem legale Zugang für Unternehmen für den WhatsApp-Messenger steht mittlerweile zur Verfügung. Und als einer der wenigen weltweiten WhatsApp Business Provider will die Hamburger novomind im Webinar wichtige Tipps für die DSGVO-konforme Nutzung des "beliebtesten Messengers in Europa und den USA" vermitteln.
Erfahren Sie im kostenlosen Webinar:
•    Was bietet der WhatsApp Business Account fĂĽr Möglichkeiten im Vertrieb und Service?
•    Was sind beliebte Einsatzszenarien?
•    Von welchen Success Stories kann man lernen?!
Wann? Donnerstag, 28.03.2019 11:00-11:30

Opens external link in new windowHier geht's zur Anmeldung...

 

 


Info-Board

Neue Fachbeiträge /Wissen

Opens internal link in current windowNICE aktuell: NICE erneut als MarktfĂĽhrer ausgezeichnet

Initiates file downloadSales Ranger: Kampf Kunde gegen Agent ist beendet

 

Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-MarktĂĽbersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den MarktĂĽbersichten

TeleTalk-MarktfĂĽhrer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 MarktĂĽbersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk MarktfĂĽhrer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen MarktĂĽbersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk MarktfĂĽhrer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur VerfĂĽgung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.