E-Mail-Integration: SugarCRM erweitert CRM-Lösung

Von: Kai-Werner Fajga am 13.03.2019

Produktbereich E-Mail-Integration von Collabspot übernommen

Softwareanbeiter SugarCRM hat nach eigenen Angaben von Collabspot Pte Ltd. den Produktbereich E-Mail-Integration übernommen. Die Produkte sollen  Teil des CRM-Systems von SugarCRM werden. Die Übernahme sei ein weiterer Schritt von SugarCRM, die nächste Wachstumsphase zu starten.
Collabspot, das 2012 in Singapur gegründet wurde, integriere CRM-Systeme mit allen namhaften E-Mail-Systemen. Es synchronisiere E-Mails, Kontakte und Kalender, um eine 360-Grad-Sicht auf Kunden und potenzielle Kunden zu ermöglichen und die Kommunikation zu vereinfachen.

Damit sollen die neuen Produkte das Ziel des Anbieters unterstützen , den Vertriebsteams auf Basis der Echtzeitanalyse von Kommunikationsvorgängen und Informationsquellen qualitativ hochwertige Erkenntnisse und schnell umsetzbare Empfehlungen zu liefern. Bereits Anfang des Jahres hatte das Unternehmen die Einführung von "Hint Insights" bekannt gegeben. Hint Insights erkenne proaktiv relevante Signale und Alarme und leite die Informationen an die Benutzer weiter, um eine bessere Entscheidungsfindung zu ermöglichen.

Mehr unter: www.sugarcrm.com/de

 

 


Info-Board

Neue Fachbeiträge /Wissen

Opens internal link in current windowNICE aktuell: NICE erneut als Marktführer ausgezeichnet

Initiates file downloadSales Ranger: Kampf Kunde gegen Agent ist beendet

 

Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.