Software: Verbessertes Tool vorgestellt

Von: Kai-Werner Fajga am 12.06.2019

Der Unified-Communications-(UC)-Anbieter Swyx erweiter Warteschlangen-Management-Anwendung

Das Dortmunder Unternehmen Swyx hat nach eigenen Angaben seine Warteschlangen-Management-Anwendung "VisualGroups" verbessert, die neueste Version biete zusätzliche Funktionen und mehr Möglichkeiten, um die Effizienz und Servicequalität bei hohen Anrufaufkommen zu steigern. Mit einer Wallboard-Funktion ermögliche sie ein besonders effizientes Ressourcen-Management in Echtzeit.

Wichtige Kennzahlen wie Service Level, Anrufaufkommen und Mitarbeiterauslastung ließen sich in jedem Web-Browser übersichtlich auf einen Blick darstellen. So hätten auch Teamleiter, die selbst kein "VisualGroups" nutzten, relevante Statistiken jederzeit im Blick und könnten diese auf zentralen Anzeigebildschirmen für alle Teammitglieder sichtbar machen. Durch Anbindungsmöglichkeiten an Kontaktdatenbanken wie beispielsweise aus CRM- oder ERP-Systemen könnten Nutzer dann auch sehen, wer genau anrufe. Die neue Version der Software-Option sei ab sofort verfügbar.

Mehr unter: www.swyx.com


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