Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Preis: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

Von: Kai-Werner Fajga am 12.06.2019

Kampagnen für E-Mailings und Newsletter prämiert

Anlässlich des Events "DialogSummit" wurde Ende Mai der "E-Mail-Award" zum sechsten Mal verliehen. Die besten E-Mailings und Newsletter wurden dabei ausgezeichnet. Mit "Gold" prämiert wurden nach Angaben des Veranstalters die "hochpersonalisierten Wetter-E-Mailings von Bayer CropScience Deutschland und der Agentur nayoki sowie der billiger.de Recommender von Friends Communication, die Dialogmarketing-Agentur der Solute GmbH".

Beim E-Mail-Marketing gehe es nicht nur um ansprechende und kreative E-Mails, sondern auch um Personalisierung und Individualisierung. Torsten Schwarz, Inhaber von absolit und Mitglied der Fachjury, freut sich über die hochqualifizierten Einreichungen und über deren Erfolgszahlen: „Die Gewinner des E-Mail-Awards zeigen durch ihre eingereichten E-Mailings, was in der Praxis heute möglich ist und wie heute Customer Experience umgesetzt werden kann.“ Eine "Silber"-Asuzeichnung gewannen Apollo Optik/die Agentur Bloom Silber mit der Apollo Triggerkommunikation-Kampagne, Creaton/Kommdirekt GmbH mit „Leadmanagement und E-Mail-Marketing bei Creation“ sowie CosmosDirekt/artegic mit der Reaktivierungskampagne von Abbrüchen im Online-Kfz-Versicherungsrechner.

Mehr unter: https://www.e-mail-award.de/

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.