Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 11/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • TAS AG: Symbiose aus Tradition und Innovation
  • Ethik als unternehmerische Lebensaufgabe
  • Contact Center Gehaltsstudie 2019 
  • Wissensmanagement im Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 11/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 10/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

snt-regiocom und Eurowings vereinbaren strategische Partnerschaft im Customer Care

Von: Redaktion Teletalk am 11.12.2019

snt-regiocom übernimmt Fluggastservice noch in diesem Jahr

Die Lufthansa-Tochter Eurowings baut den Fluggastservice aus und vereinbart dazu eine Zusammenarbeit mit der snt-regiocom Customer Care SE. Der inhabergeführte Fullservice-Anbieter aus Magdeburg richtet dafür zusätzliche Kundendienst-Kapazitäten an verschiedenen Standorten (u.a. in Essen) ein. Die Kooperation wurde jetzt von Oliver Wagner, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer Eurowings, und Dirk Moritz, Geschäftsführender Direktor der snt-regiocom Customer Care SE, in Düsseldorf unterzeichnet.

„Mit snt-regiocom haben wir einen Partner gefunden, der für uns als Airline einen kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Kundenservice bietet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Oliver Wagner.

Unter der Marke „snt-regiocom“ hat der regiocom Konzern seine Customer Care Aktivitäten gebündelt. Der snt-regiocom Verbund betreut seit vielen Jahren erfolgreich Millionen Kunden eines der größten Reiseunternehmen in Europa. „Wir kennen deshalb die Anforderungen reisender Gäste ganz genau“, sagte Dirk Moritz bei der Vertragsunterzeichnung. „Deshalb freue ich mich besonders, dass wir jetzt eine so wichtige Airline zu unseren Partnern zählen dürfen.“ Moritz kündigte an, dass der Service für Eurowings noch in diesem Jahr starten wird. 

Insgesamt betreibt regiocom 20 Standorte, neben Deutschland gehören auch Österreich und Bulgarien dazu. „Damit können wir Eurowings ein hohes Maß an Flexibilität bieten“, erläuterte Birgit Geffke, regiocom-Vertriebschefin:

„Eines unserer herausragenden Merkmale ist unsere Leistungsfähigkeit in Spitzenzeiten oder bei unvorhersehbaren Ereignissen. Treten zum Beispiel außergewöhnliche Wettersituationen auf, reagieren wir schnell und zuverlässig mit zusätzlichen Servicekapazitäten auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber.“

regiocom.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.