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Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

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snt-regiocom und Eurowings vereinbaren strategische Partnerschaft im Customer Care

Von: Redaktion Teletalk am 11.12.2019

snt-regiocom übernimmt Fluggastservice noch in diesem Jahr

Die Lufthansa-Tochter Eurowings baut den Fluggastservice aus und vereinbart dazu eine Zusammenarbeit mit der snt-regiocom Customer Care SE. Der inhabergeführte Fullservice-Anbieter aus Magdeburg richtet dafür zusätzliche Kundendienst-Kapazitäten an verschiedenen Standorten (u.a. in Essen) ein. Die Kooperation wurde jetzt von Oliver Wagner, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer Eurowings, und Dirk Moritz, Geschäftsführender Direktor der snt-regiocom Customer Care SE, in Düsseldorf unterzeichnet.

„Mit snt-regiocom haben wir einen Partner gefunden, der für uns als Airline einen kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Kundenservice bietet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Oliver Wagner.

Unter der Marke „snt-regiocom“ hat der regiocom Konzern seine Customer Care Aktivitäten gebündelt. Der snt-regiocom Verbund betreut seit vielen Jahren erfolgreich Millionen Kunden eines der größten Reiseunternehmen in Europa. „Wir kennen deshalb die Anforderungen reisender Gäste ganz genau“, sagte Dirk Moritz bei der Vertragsunterzeichnung. „Deshalb freue ich mich besonders, dass wir jetzt eine so wichtige Airline zu unseren Partnern zählen dürfen.“ Moritz kündigte an, dass der Service für Eurowings noch in diesem Jahr starten wird. 

Insgesamt betreibt regiocom 20 Standorte, neben Deutschland gehören auch Österreich und Bulgarien dazu. „Damit können wir Eurowings ein hohes Maß an Flexibilität bieten“, erläuterte Birgit Geffke, regiocom-Vertriebschefin:

„Eines unserer herausragenden Merkmale ist unsere Leistungsfähigkeit in Spitzenzeiten oder bei unvorhersehbaren Ereignissen. Treten zum Beispiel außergewöhnliche Wettersituationen auf, reagieren wir schnell und zuverlässig mit zusätzlichen Servicekapazitäten auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber.“

regiocom.de


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