Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

CCC mit neuem strategischem Partner – TELUS International

Von: Redaktion Teletalk am 11.12.2019

Das europäische Private-Equity-Unternehmen Ardian verkauft CCC, einen der führenden Business-Process-Outsourcing Anbieter Europas, an TELUS International

"Heute ist ein bedeutender Tag für das gesamte CCC-Team. Wir freuen uns darüber mit Telus International einen Partner, mit sehr ähnlicher Kultur gefunden zu haben. CCC wird durch diese Partnerschaft in der Lage sein, globale Lösungen besser anbieten zu können", sagt Christian Legat, CEO von CCC.

Jeff Puritt, President und CEO von TELUS International ist überzeugt davon, dass „die heutige Entscheidung ein weiterer, bemerkenswerter Meilenstein unseres Erfolgswegs ist. Das strategische Wachstum von TELUS International basiert auf der Dynamik der Märkte und unterstützt uns dabei unterschiedlichste Kundenerwartungen zu erfüllen. Es bietet den globalen Brands, mit denen wir weltweit kooperieren, die Möglichkeit sich neue Märkte zu erschließen“. Zusätzlich, so Jeff Puritt, „erhöht die Fusion Größe, Umfang und Aktionsradius von TELUS International signifikant - zu unserem Team gehören jetzt knapp 50.000 enthusiastische Mitarbeiter. Durch die Verbindung mit CCC werden wir allen Partnern, Customer Experience, Digital Transformation, Content Moderation, Digital Consulting, Risiko-Management, Back-Office-Support in über 50 Sprachen, aus mehr als 50 Locations, in 20 Ländern Nord- und Mittelamerikas, Europas und Asiens anbieten können. Das ist ein gewaltiger Schritt.“

Dirk Wittneben, Managing Director bei Ardian, sagt: „Wir freuen uns, dass wir CCC ein zweites Mal bei der Fortschreibung seiner Erfolgsgeschichte begleiten durften und einen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens hin zu komplexeren Non-Voice Services sowie zur Erweiterung der Kundenbasis, um führenden Industrie- sowie innovative Tech-Unternehmen leisten konnten.“

Ardian investierte 2017 bereits zum zweiten Mal in die CCC-Gruppe, die seit der erneuten Investition die Anzahl seiner Mitarbeiter auf aktuell 8.500 steigern konnte, vier neue Locations gründete und drei zusätzliche europäische Märkte erschlossen hat. Darüber hinaus hat CCC in den vergangenen Jahren sein Service-Spektrum ausgebaut und steht heute für komplexeste Dienstleistungen, in weiterhin exzellenter Qualität.

Christian Legat, CEO CCC, dazu: „Wir bedanken uns beim Team von Ardian für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahren, durch die sich CCC mit starkem Wachstum zu einer der führenden unabhängigen europäischen Plattformen für BPO Dienstleistungen entwickelt hat. CCC ist exzellent positioniert, diese Erfolgsgeschichte unter dem neuen Eigentümer TELUS International fortzuschreiben.“

www.yourccc.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.