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TeleTalk 05-06/2020

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  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

11880 Solutions AG gewinnt neuen Kunden im Call Center-Drittgeschäft:

Von: Redaktion Teletalk am 11.12.2019

Die VBS Hobby Service GmbH vertraut bei Kundenanrufen auf erfahrene 11880-Mitarbeiter

Die 11880 Solutions AG konnte in ihrem Geschäftsbereich telefonische Dienstleistungen einen neuen Kunden gewinnen: VBS Hobby, einer der größten europäischen Spezialversender für Bastel- und Kreativmaterial, vertraut seinen Kundenservice nun der 11880 Solutions AG an. Gerade im aktuellen Vorweihnachtsgeschäft ist der Servicebedarf besonders hoch.

„Wir freuen uns sehr, dass VBS Hobby auf unsere Expertise setzt. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung am Telefon sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die Beantwortung sämtlicher Kundenwünsche“, sagt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. „Mit VBS haben wir einen weiteren spannenden Kunden in unserem Call Center-Drittgeschäft hinzugewonnen.“

VBS Hobby ist ein Inhaber-geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Verden an der Aller. Der Multichannel-Anbieter, der in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich tätig ist, beliefert rund 750.000 Kunden in ganz Europa mit Bastelmaterial, Werkzeugen, Handarbeitsartikeln und Dekorations-Accessoires für die kreative Weiterverarbeitung. Das Portfolio umfasst mehr als 16.000 Produkte.

Die Mitarbeiter in den 11880-Call Centern bieten seit mehr als zwei Jahrzehnten einen hervorragenden Auskunftsdienst für aktuelle Telefonnummern und eine Vielzahl von alltäglichen Zusatzservices. Zusätzlich übernehmen die versierten Mitarbeiter auch telefonische Dienstleistungen für andere Unternehmen, die ihren Kundenservice in professionelle Hände legen möchten.

11880.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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