Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 9/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Die Story: Inside SNT - regiocom
  • Outsourcing – mit erfahrenen Partnern schneller zum Erfolg
  • Kundenservice wird strategisches Element

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 8/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Contact Center: Internationaler Besuch aus Russland

Von: Kai-Werner Fajga am 10.07.2019

Erlanger Dienstleister Davero empfing 20-köpfige russische Delegation

An Anfang Juli besuchte eine 20-köpfige russische Delegation den Contact Center-Dienstleister Davero dialog in Erlangen. Im Rahmen des vom Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und der Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH durchgeführten Managerfortbildungsprogramms Fit for Partnership with Germany, bekamen die Gäste einen Einblick in das Kommunikations-Unternehmen, so teilte Davero mit. Die Delegation reise insgesamt vier Wochen durch ganz Deutschland mit dem Ziel, Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen kennenlernen.

Um zu erfahren, wie man in Deutschland empathische und hochwertige Kundendialoge führe, sei Davero in diesem Bereich ausgewählt worden. Dirk Egelseer, Geschäftsführer der Davero dialog GmbH und Präsident des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) nahm den Besuch zum Anlass, den Gästen ebenfalls die Funktion und Aufgabe des CCV näher zu bringen. „Für unsere Gäste war es sehr interessant zu sehen wie der Branchenverband in Deutschland aufgestellt ist und welche wichtige Funktion ihm in der Call- und Contactcenterbranche zukommt. Deshalb war es uns wichtig, diesen Besuch zu nutzen, um der Delegation auch einen gesamtheitlichen Blick auf die Call Center Kultur in Deutschland zu ermöglichen.“

Mehr unter: www.davero.de

(Foto: 20-köpfige russische Delegation zu Besuch bei der Davero dialog GmbH in Erlangen im Rahmen des vom Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und der Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH durchgeführten Managerfortbildungsprogramms "Fit for Partnership with Germany")


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.