Weißbuch: Förderung der Kundenzufriedenheit durch KI

Von: Kai-Werner Fajga am 10.04.2019

NICE stellt Weißbuch als Download zur Verfügung

Die Einführung einer Daten-getriebenen und analytischen Denkweise geschieht nach Ansicht von Lösungsanbieter NICE nicht von heute auf morgen. 72 Prozent der Unternehmen konzentrierten sich auf die Nutzung von Sprach-Erkennung, Sprach-Analyse und Deep Learning Platforms, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und den besten Kundenservice bieten zu können.

Im neuen Weißbuch des Anbieters gehe es daher darum, wie technologischen Fortschritte in der Sprach-Erkennung in Verbindung mit der KI-getriebenen Sprach-Analyse, Einsichten in die Kundeneinbindung geben können. Das helfe dabei, Unternehmensziele zu priorisieren, analysieren und quantifizieren. Das Weißbuch stellt NICE kostenlos zum Download zur Verfügung.

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Mehr unter: www.nice.com

 

 


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