Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Von: Kai-Werner Fajga am 16.07.2019

Aktuelle Termintipps für Kundenservice und Dialogmarketing

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche.

Die Terminliste wird fortlaufend aktualisiert.

Alle Daten und Aktualisierungen im Überblick:

 

Die aktuellen Termintipps:

  • 25. Juli 2019, „Arbeitswelten neu gedacht“, Eventkooperation CCV/Gevekom, Palma de Mallorca, www.callcenter-verband.de
  • 08. August 2019, "Customer Experience Day 2019",  Kundenevent Gevekom, Dresden, www.gevekom.de
  • 19. September 2019, Webinar "Die Zukunft der Mensch-Maschine-Zusammenarbeit im Kundenservice und Backoffice", Veranstalter: ThinkOwl by ITyX, Opens external link in new windowLink zur Anmeldung
  • 19. September 2019, "Service goes live"-Event, KVD, Weiden, www.kvd.de
  • 12. und 13. September 2019, "VISION 20XX" Kundenevent von Enghouse Interactive, www.enghouseinteractive.de
  • 22. Oktober 2019, Kongress "answers 2019", Veranstalter: Sematell, Frankfurt a.M., Opens external link in new windowwww.sematell.com

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.