Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Personal: Novomind erweitert Vorstandsteam

Von: Kai-Werner Fajga am 09.01.2019

Vier langjährige Führungskräfte rücken auf

Softwareanbieter novomind AG erweitert sein Vorstandsteam um vier langjährige Führungskräfte. Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 wird das bisherige Vorstandstrio Peter Samuelsen, Stefan Grieben und Thomas Köhler verstärkt mit Sylvia Feja (Sales/Marketing), Markus Rohmeyer (Product Management),
Jörg Carstensen (Customer Solutions) und Mark Moeken (Finance/Legal). Die bisherigen Bereichsleiter-Funktionen dieses Quartetts werden im Gegenzug nahtlos ebenso von Führungskräften aus dem Unternehmen übernommen.

Triebfeder dieser Verbreiterung an der Spitze sei die weitere Fokussierung auf die Weiterentwicklung der Produktpalette novomind "iSHOP", "iAGENT", "iPIM" und "iMARKET". Während Stefan Grieben den Bereich R&D (Research & Development) verantworte, treibe Thomas Köhler den gesamten Global-Delivery-Prozess (Partner Support/Consulting & Operations) voran.

Mehr unter: www.novomind.com

 

(Foto (v.l.n.r.): Markus Rohmeyer, Mark Moeken, Peter Samuelsen, Sylvia Feja, Stefan Grieben, Jörg Carstensen, Thomas Köhler)


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.