Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 9/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Die Story: Inside SNT - regiocom
  • Outsourcing – mit erfahrenen Partnern schneller zum Erfolg
  • Kundenservice wird strategisches Element

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 8/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Mehr Mobilität am Arbeitsplatz: Das neue Poly VVX D230 DECT IP Telefon

Von: Manuela Micheli-Liebsch am 08.10.2019

Immer erreichbar und parallel anderen Tätigkeiten nachgehen

Besonders für Mitarbeiter, die mobil sind und nur wenig Zeit an ihrem Schreibtisch verbringen, sind kabellose Telefone oder Headsets praktisch. Das VVX D230 DECT IP Telefon ist eine Kommunikationslösung, die speziell für mobile Mitarbeiter im Einzelhandel, kleinen Unternehmen und Großraumbüros entwickelt wurde. Mit einer Reichweite von 50 Metern, einer Akkulaufzeit von 10 Stunden, 8 Leitungen und einer gleichen Anzahl an parallelen Telefonverbindungen garantiert das kabellose VVX D230 eine angenehme Gesprächszeit. Die Mitarbeiter sind so stets erreichbar und können gleichzeitig problemlos ihren Tätigkeiten nachgehen. Das VVX D230 vereint die klassischen Funktionen eines normalen Tischtelefons mit der drahtlosen IP-Telefonie. So verfügt das VVX D230 beispielsweise über eine Freisprecheinrichtung, eine Gegensprechanlage, eine Weiterleitungsfunktion sowie über eine Konferenz- und Anrufer-ID

In lauten Umgebungen wie Autohäusern, Arztpraxen oder Einzelhandelsgeschäften ist es aufgrund zahlreicher Störgeräusche häufig schwer, sich durchweg auf ein Telefongespräch zu konzentrieren. Die Lösung: das VVX D230 DECT IP-Telefon von Poly. Mit der HD-Voice Klangqualität und einer Funktion zur Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen, lenkt das VVX D230 die volle Aufmerksamkeit auf den Sprecher und erleichtert so das aktive Zuhören.

Telefonate und Videogespräche führen, Inhalte teilen oder alles zusammen. Neben der mobilen Arbeitsweise erfreuen sich auch Open Offices zunehmender Beliebtheit. Die Verbreitung des Open Offices Trends hat gleichzeitig auch zu einer explosionsartigen Entstehung von sogenannten „Huddle Rooms“ geführt. Diese kleinen Besprechungsräume bieten Mitarbeitern oder kleineren Teams einen Rückzugsort vor dem Lärm des Großraumbüros. Sie werden darüber hinaus besonders für Telefon- und Videokonferenzen mit Kunden oder Mitarbeitern, die sich anderorts befinden, genutzt. Aus einer aktuellen Frost & Sullivan-Studie geht hervor, dass bis 2022 rund 70 Prozent der Videokonferenzen in Huddle Rooms stattfinden werden.

Opens external link in new windowwww.poly.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.