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CCW 2019: Sogedes stellt Xdroid vor.

Von: Kai-Werner Fajga am 05.02.2019

Fokus Customer Experience Optimierung

Lösungsanbeiter Sogedes stellt in Berlin als neuen Technologiepartner "Xdroid" vor. Dieser sei einer der innovativsten Anbieter von Softwarelösungen für KI basierte Echtzeit und Offline Sprach- und Textanalyse sowie Emotionserkennung im europäischen Markt. Sogedes und Xdroid wollen damit "eine bahnbrechende Technologie für Quality Management, Customer Experience Optimierung und Performance Optimierung im Customer Service" vorstellen, welche sich in bestehenden Contact Center Lösungen integrieren lasse.

Die KI basierte, selbstlernende Lösung unterstütze Sogedes-Kunden bereits in drei Hauptbereichen:
1. Sprachanalyse
Verbesserung des Performance Managements im Contact Center durch Echtzeit und Offline Erkennung von Sprache und Emotionen in vielen Sprachen, Echtzeit-Analyse, CRM-Integration, TNPS-Vorhersage (transactional Net-Promoter Score) und maschinelles Lernen.
2. Textanalyse
Automatische Analyse jeder Textmenge mit menschlicher Genauigkeit. Identifizieren Sie die wichtigsten Themen und Muster, quantifizieren Sie die wichtigsten Meinungen und analysieren Sie gezielte Fragen.
3. Echtzeit Unterstützung für den Kundenberater
Ermöglicht die Verbesserung der Customer Experience und der First Call Resolution durch Echtzeitanalyse und Live Unterstützung des Servicemitarbeiters.

Sogedes und Xdroid sind auf der CCW in Halle 3 Stand E8/F8 und E10/G11 zu finden.

Mehr unter: Opens external link in new windowwww.sogedes.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
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