CCW 2019: Byon zeigt digitale Kommunikationsdienste

Von: Kai-Werner Fajga am 05.02.2019

Ganzheitlicher Ansatz im Produktportfolio

Die byon gmbh hat die vollständige Kommunikationskette ihrer Kunden im Blick. Auf der diesjährigen CCW präsentiert der Anbieter seinen ganzheitlichen Ansatz im Produktportfolio: Mit Internetanbindungen über Glasfaser- und Kupferleitungen und dem passenden IP-Sprachanschluss (SIP) für IP-basierte Telefonanlagen bietet byon die Grundlage für digitale Kommunikationsdienste. Eigene Cloud- und lokale Telefonanlagen sowie Contact-Center-Applikationen (bspw. ACD) bilden den Kern der Telefonlösungen. Hinzu kommen Standortvernetzungsdienste wie etwa Punkt-zu-Punkt-Verbindungen, MPLS-Netzwerke, SD-WAN oder Dark-Fibre-Technologie. Sie finden byon auf der CCW in Halle 2, Stand C9.

„Mit dieser Bandbreite an Expertise und Leistungen können wir unseren Kunden branchenunabhängig nicht nur einfache Kommunikationsdienste zur Verfügung stellen, sondern sind in der Lage, komplexe Anforderungen im Bereich ganzheitliche Komplett- und Netzwerklösungen anzubieten“, sagt Udo Thermer, Geschäftsführer der byon GmbH. 

Opens external link in new windowwww.byon.de

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.