Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

AMEVIDA ehrt Treue der Mitarbeiter

Von: Redaktion Teletalk am 04.12.2019

Sektempfang und hochwertige Geschenke im AMEVIDA-Hauptsitz

165 Jubilare, die seit 10, 15 oder 20 Jahren bei AMEVIDA arbeiten, wurden am Freitagmittag am Hauptsitz der AMEVIDA geehrt.

Mit einem Sektempfang für viele gutgelaunte Menschen wurde der Festakt begangen. Die AMEVIDA Familie kennt sich, viele Kollegen haben gemeinsam begonnen – damals noch bei Tectum. Und mitten unter ihnen Vorstand Dr. Matthias Eickhoff. Die Belegschaft ist aus dem gesamten Ruhrgebiet – aus Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Essen, Oberhausen und Düsseldorf – von allen Standorten der AMEVIDA- zusammengekommen, um die Jubilare zu feiern. Darunter Mitarbeiter vom Empfang und aus den Standortsekretariaten, Kollegen aus dem Controlling und natürlich Call-Center Agenten. Allen ist gemein, dass sie ihren Arbeitgeber schätzen und sich deshalb seit vielen Jahren hier wohlfühlen. 

Nach einleitenden Worten durch den Vorstand nahmen rund 25 der Jubilare ihre Präsente aus der Hand des Chefs entgegen, der betonte, dass die Mitarbeiter Amevidas höchstes Gut seien. „Wir wissen, dass wir ohne Sie nichts könnten, deshalb sind wir Ihnen dankbar,“ schloss der Vorstand die Ehrung der Mitarbeiter, bevor die anderen Jubilare Präsente und personalisierte Urkunden von ihren direkten Vorgesetzten überreicht bekamen. Im Anschluss nahm man sich viel Zeit für persönliche Gespräche.

www.amevida.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.