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Event: Erfolgreiches Contactcenter 2019 lädt nach Hanau

Von: Kai-Werner Fajga am 03.09.2019

Kongress fokussiert "Spannungsfeld zwischen KI, Chatbot, Automatisierung und der Empathie des Menschen"

Im November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer hatten die Themen für die Fachvorträge schon per Online-Abstimmung festgelegt: „Entscheider im Contactcenter leben im Spannungsfeld von neuen Techniktrends und Automatisierung sowie der Empathie durch Menschen,“ erläutert Markus Grutzeck, der den Fachkongresses in diesem Jahr zum dreizehnten Mal veranstaltet. Zwar kann künstliche Intelligenz heute schon Routinetätigkeiten am Arbeitsplatz automatisieren und KI die Mitarbeiter im Kundengespräch unterstützen" erläutert Markus Grutzeck, der den Fachkongresses in diesem Jahr zum dreizehnten Mal veranstaltet. Und führt aus: "Wenn es aber darum geht, Kundenerlebnisse auf Augenhöhe zu schaffen, führt am Menschen kein Weg vorbei. Dementsprechend rangieren Themen wie Personalentwicklung, Arbeitsplatz und Service Intelligence wieder ganz weit oben in der Agenda.“

Mit mehr als 15.000 Stimmen wurden 16 Vortragsthemen in das Vortragsprogramm gewählt. Die Teilnehmer erwarte ein bunter Strauß an wertvollen Fachinformationen und Praxisberichten aus den Bereichen Service, Vertrieb, Zukunft und Mensch. Im Fokus der Veranstaltung stehe neben Fachvorträgen insbesondere der Erfahrungsaustausch in moderierten Kleingruppen und einem interaktiven „Businessmarktplatz“. Der Kongress findet am 5. November 2019 in Hanau statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Mehr unter www.erfolgreiches-contactcenter.de

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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