Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 11/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themenspecial Wissens- und Dokumentenmanagement /WFO
  • Studie: Welche Kanäle bevorzugen Kunden?
  • Transformation: Führung und Verantwortung 

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Preis: Arvato CRM Solutions erneut ausgezeichnet

Von: Kai-Werner Fajga am 27.06.2018

CEO Andreas Krohn verlässt Arvato zum Jahresende

Arvato CRM Solutions wurde in einem Bericht des Forschungs- und Beratungsunternehmens Everest Group zum zweiten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet. Der Kundenservice-Dienstleister sei insbesondere für die Konsistenz und Flexibilität seiner Dienstleistungen sowie für den anhaltenden Erfolg beim Ausbau seines Kundenportfolios in wachstumsstarken Bereichen wie Handel und Technologie geehrt worden. Insbesondere die Entwicklung von Technologien wie der KI-Plattform "Arvato Conversational AI" verschaffe dem Anbieter einen Vorteil gegenüber seinen Mitbewerbern.

Der Jahresbericht der Everest Group, genannt "Contact Center Outsourcing (CCO) Service Provider Landscape" mit "PEAK Matrix Assessment 2018", habe 36 Unternehmen hinsichtlich ihrer Marktwirkung, Vision und Leistungsfähigkeit bewertet. Arvato CRM Solutions zähle zu neun Anbietern, die von der Everest Group als Leader ausgezeichnet wurden.

Andreas Krohn, CEO von Arvato CRM Solutions, scheidet zum Jahresende mit Eintritt in das 60. Lebensjahr aus dem Unternehmen aus. Die Trennung sei in bestem freundschaftlichen Einvernehmen erfolgt. Andreas Krohn, der seit 2014 auch dem Bertelsmann Group Management Committee angehört, habe als CEO die Transformation der CRM-Geschäfte von Arvato entscheidend geprägt. Bertelsmann hatte im Frühjahr verkündet, die Dienstleistungstochter Arvato in Gänze oder in Teilen verkaufen zu wollen, mittlerweile wurde die Schließung einiger Standorte angekündigt (TeleTalk berichtete).

Mehr unter: www.arvato.com


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.