Cloud: Neue Plattform angekündigt

Von: Kai-Werner Fajga am 27.06.2018

Softwareanbieter Freshworks verbindet Einzellösungen

Softwareanbieter Freshworks gab die Verfügbarkeit der Plattform "Freshworks 360" bekannt. Hinter diesem Begriff verberge sich ein voll integriertes, cloudbasiertes Lösungspaket, das die Vertriebs-, Marketing- und Support-Anwendungen des Unternehmens vereine . Die darin enthaltenen Produkte Freshdesk, Freshsales, Freshmarketer, Freshcaller (Callcenter-Software) und Freshchat (Kundendialogsoftware) stellten eine Möglichkeit dar, den kompletten Verlauf früherer Kundengespräche, Kundendaten und Marketing-Touchpoints wie Chats und Erwähnungen in sozialen Medien abzurufen. Unternehmen, die eine Anwendung von Freshworks nutzten, könnten nun mit dem "Freshworks Switcher" und den bestehenden Freshworks-Anmeldedaten alle Angebote der Plattform kostenlos testen.

Mehr unter:  www.freshworks.com/360-customer-engagement 


Info-Board

Neue Fachbeiträge /Wissen

Opens internal link in current windowNICE aktuell: NICE erneut als Marktführer ausgezeichnet

Initiates file downloadSales Ranger: Kampf Kunde gegen Agent ist beendet

 

Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.