Personal: Wessinghage neu bei Avaya

Von: Kai-Werner Fajga am 24.01.2018

Daniel Wessinghage übernimmt Position als "Channel Leader Deutschland

Avaya hat Daniel Wessinghage zum neuen "Channel Leader Deutschland" ernannt. Er verfüge über umfassende Channel- und Vertriebserfahrung und sei vor seinem Einstieg bei Avaya für IBM Deutschland und Europe in verschiedenen Funktionen tätig gewesen. In seiner neuen Position werde Wessinghage Avayas Partnerbasis weiter ausbauen und dafür neben den klassischen Partnermodellen auch OEM- (Erstausrüster) und Maklermodelle betreuen, um speziell im Cloud- und Softwarebereich neue Partner zu gewinnen.

Mehr unter: www.avaya.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.