Whitepaper: Mehr Kundennähe mit KI

Von: Kai-Werner Fajga am 19.12.2018

Whitepaper von "LogMeIn" im kostenlosen Download

"Mehr Kundennähe - in Zukunft ist das entscheidend" so der Lösungsanbieter LogMeIn. Deshalb betrieben Servicespezialisten und Call Centers jetzt den quantitativen und qualitativen Ausbau von Angeboten auf Webseiten und in Apps. Dabei ermöglichten Instrumente wie Chatbots oder künstliche Intelligenz ganz neue Möglichkeiten des Zusammenspiels zwischen Mensch und Maschine. Auf die finale Frage: "Aber was hat es mit künstlicher Intelligenz eigentlich auf sich?" soll nun das neue Whitepaper von aixvox und Bold360 von LogMeIn kompakte Antworten geben. So könnten sich die Beteiligten in Service, Marketing und Vertrieb leichter eine Meinung über das vermeintlich schwierige Thema KI bilden und entsprechende Angebote besser beurteilen.

Opens external link in new windowHier können Sie das kostenlose Whitepaper herunterladen...


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.