Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 12/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Quo vadis Contact Center 2015?
  • Case Study AXA
  • Nur Gewinner: KVD und CCV ehren Unternehmen 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/18 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Outbound: CCT ist Avaya-kompatibel

Von: Kai-Werner Fajga am 16.05.2018

"ContactPro"-Lösung für Avaya Aura zertifiziert

CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat nach eigenen Angaben die Kompatibilitätsprüfungen seiner "ContactPro"-Lösung mit Lösungen von Avaya erfolgreich abgeschlossen. Die Softwarelösung für den integrierten Agent Desktop helfe Unternehmen dabei, die Interaktionen aller Kanäle zusammenzuführen, so dass Agenten, Kunden über unterschiedlichste Kontaktpunkte (Multi-Touch) betreuen könnten. Die modulare und anpassbare Client-Server-Lösung habe jetzt die Kompatibilitätsprüfung für "Avaya Aura® Experience Portal 7.2" und "Avaya Proactive Outreach Manager 3.1" erfolgreich bestanden. Damit wachse die Liste der ContactPro-Zertifizierungen weiter, erst vor kurzem sei die Lösung für "Avaya Aura Application Enablement Services 7.1" und "Avaya Aura Call Center Elite Multichannel 6.5" zertifiziert worden.

Mehr unter: cct-solutions.com


TeleTalk-MarktĂĽbersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den MarktĂĽbersichten

TeleTalk-MarktfĂĽhrer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 MarktĂĽbersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! AnbieterĂĽbersicht KI/Analytics
  • NEU! AnbieterĂĽbersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen AuszĂĽge der zwölf MarktĂĽbersichten. Die kompletten MarktĂĽbersichten sind in der Printausgabe des MarktfĂĽhrers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.