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Customer Service: AI-Technologien und mehr

Von: Kai-Werner Fajga am 16.05.2018

USU stellt neue Customer-First-Lösungen für den digitalen Kundenservice vor

Der USU-Geschäftsbereich "unymira" stellte jüngst seine Innovationen rund um den intelligenten digitalen Customer Service vor. So sollen u.a. Service-Center-Mitarbeiter künftig von wichtigen Neuerungen der „AKTIVEN“ Wissensdatenbank "Knowledge Center" profitieren können, zum Beispiel durch eine selbstlernenden Suche, die – basierend auf AI-Technologien und einem Crowd-Sourcing-Ansatz – das relevante Wissen einer großen Anwendergruppe bündele. Self-Service und Chatbots seien weitere wesentliche Lösungen, mit denen um Kunden-zentrierte Organisationen ganzheitlich und automatisiert auf allen Service-Kanälen unterstützt werden sollen. Damit könnten Customer Experience und entscheidende Kennzahlen (KPIs) wie Erstlösungsrate und Call Handling Time im Customer Service deutlich verbessert werden.

Neue Version "Knowledge Center"

In vielen Service-Organisationen bilde die "AKTIVE" Wissensdatenbank "Knowledge Center" das Herzstück des Wissensmanagements. Die neue Version "6.9" biete nun vor allem eine neue Generation der Suche – die „AI-powered“ search. Dabei trainierten die Anwender aufgrund ihrer täglichen Suchen einen Bot. Das Ergebnis sei ein ständig wachsender Pool von Fragen, Synonymen und Begriffen einer Branche und Sprache, so dass die Anwender exakt die Dokumente finden könnten, die sie benötigten.

Die Web-Self-Service-Lösung "Knowledge First" verfüge zudem nun über eine deutlich verbesserte Integrationsfähigkeit, insbesondere bei so genannten One-Page-Seiten. Die Applikation greife dabei nicht nur auf die Inhalte der Wissensdatenbank zurück, sondern biete Nutzern auch erweiterte Service-Funktionen, wie Push-Nachrichten, Filter u.ä.. Die dynamische Bereitstellung individueller Informationen unterstütze die Anliegen von Kunden bedarfsgerecht, mobil und rund um die Uhr.

Mehr unter: https://www.unymira.com/de


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