Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 9/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Herzblutfaktor und Fan-Prinzip
  • Studie zum deutschen Contact Center-Markt
  • Voice Portal-Entwicklung

Kostenlos: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Contact Center: Neue Routing-Plattform

Von: Kai-Werner Fajga am 16.05.2018

Lösungsanbieter Genesys stellte auf Kundenveranstaltung G-Summit in Köln Neuheiten vor

Anlässlich der Kundenveranstaltung G-Summit von Lösungsanbieter Genesys in Köln (fand am 14.5. statt), wurden u.a. drei Neuigkeiten vorgestellt. Einerseits präsentierte der Anbieter eine neue Routing-Engine für die Contact Center-Branche, genannt "Predictive Routing". Diese verwende Funktionen aus der Künstlichen Intelligenz, nutze historische Daten und gleiche Attribute von Kunden sowie Mitarbeitern ab, um so vorhersagen zu können, mit welcher Contact Center-Ressource sich am ehesten die angestrebten Geschäftsziele erreichen ließen.

Zudem könnten Unternehmen, die die "PureCloud"-Plattform in Deutschland nutzten, sich ab sofort mit dem lokalen Amazon Web Services (AWS) Rechenzentrum in Frankfurt verbinden. Dadurch werde die Latenzzeit verringert und die Kommunikation im Kundenservice beschleunigt.

Und schließlich sei auch die cloud-basierte "PureCloud BYOC" (Bring Your Own Carrier)-Lösung nun in Deutschland verfügbar. Das Angebot ergänze die bestehende Carrier-Option um einen kompletten Cloud-Ansatz. Deutsche Unternehmen könnten so von mehr Flexibilität und Kontrolle bei der Gestaltung ihres Kommunikationsökosystems profitieren.

Mehr unter: www.genesys.com/de


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.