Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 7/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • DSGVO: allgemeine Verunsicherung
  • Neue Contact Center-Architektur
  • Analytics

Kostenlos: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Von: Kai-Werner Fajga am 15.08.2018

Aktuelle Termintipps für Kundenservice und Dialogmarketing

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche.

Die Terminliste wird fortlaufend aktualisiert.

Alle Daten und Aktualisierungen im Überblick:

 

Die aktuellen Termintipps:

  • 20. August 2018, KVD Service-Treff Region Göttingen, Göttingen, www.kvd.de
  • 24. August 2018, enghouse-webinar "Erfolgsstrategie 2018/19",  Opens external link in new windowwww.enghouse.com
  • 1.-3. September 2018, gevekom "crew casting 2018"-Event, Son Servera (Mallorca), www.gevekom-Crew-casting.de
  • 6. /7. September 2018, Fachkonzerenz "Vision 20XX", Veranstalter: Enghouse Interactive, https://enghouseinteractive.de/vision20XX/
  • 10.–14. September 2018, "Customer-Experience-Week", webinar-Reihe, I-CEM, https://www.xing.com/events
  • 11. September 2018, KVD Spotlight SERVICE-PERSONAL, Frankfurt, www.kvd.de
  • 12. und 13. September 2018, "dmexco", Kongressmesse, Köln, www.dmexco.com/de
  • 18. und 19. September 2018, "Chatbot und AI", webinar-Reihe, CX Company, https://www.cxcompany.com/de
  • 26. September 2018, "answers 2018", Kundenevent von Sematell, Frankfurt /M., Opens external link in new windowwww.answers-konferenz.de
  • 27. und 28. September 2018, Kundenmanagement-Fachkonferenz EXIS,  Koblenz, Veranstalter: CSE, Opens external link in new windowhttps://exis2018.de
  • 18. Oktober 2018, "Automate IT"-Fachkonferenz, Frankfurt/M., Flowster Solutions, https://www.automate-it.de/
  • 08./09. November 2018, 38. KVD Service Congress, München, Opens external link in new windowwww.kvd.de

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.