Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 8/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Traumhafter Service
  • EVU: Wenn die Margen schwinden
  • Personalmanagement

Kostenlos: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Verband: CCV freut sich über Mitgliederzuwachs

Von: Kai-Werner Fajga am 12.09.2018

Wachstum von 15 Prozent seit Anfang 2017

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verzeichnet nach eigenen Angaben seit Anfang 2017 ein Mitgliederwachstum von 15 Prozent. Das ergebe die aktuelle Bilanz, wonach mittlerweile 284 Call- und Contactcenter im Verband gelistet seien. Gewonnen werden konnten mit der SV "SparkassenVersicherung Holding Gesellschaft", der "BNP Paribas Cardif Allgemeine Versicherung" und der "Versicherungskammer Bayern" unter anderem mehrere Unternehmen aus dem Finanzbereich. „Wir haben uns im vergangenen Jahr insbesondere auf die politische Arbeit fokussiert und die Interessen unserer Mitglieder bewusst deutlich und engagiert vertreten. Das starke Wachstum bestätigt uns in dieser Richtung und zeugt von großem Vertrauen in die Arbeit unseres Verbandes“, erklärt Benjamin Barnack, CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien. Die Mitgliederzahl befinde sich auf einem Höchststand und unterstreiche die Bedeutung einer starken Interessenvertretung der Branche. „Uns stehen in der nächsten Zeit große regulatorische Herausforderungen bevor. 
Hier müssen wir die Belange der gesamten Branche mit einer Stimme vertreten und gegenüber Politik und Gesellschaft für einen starken Kundenservice einstehen“. Der CCV baut seine Position als größter Verband der Call- und Contactcenter-Branche deutlich aus. Seit Anfang 
des Jahres habe der Verband 22 Neumitglieder gewonnen, seit 2017 organisierten sich insgesamt 57 neue Mitgliedsunternehmen im Verband. Neben Inhouse-Call Centern zählen Service-Call Center vom Kleinunternehmen bis zum Branchenführer sowie Hersteller von TK-Systemen und Einrichtungssystemen, Softwareunternehmen und Dienstleister wie Personalberatungen, Trainingsinstitute, Seminaranbieter und Personalvermittlungen zu den Mitgliedern.

Mehr unter: www.callcenter-verband.de 


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.