Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 8/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Traumhafter Service
  • EVU: Wenn die Margen schwinden
  • Personalmanagement

Kostenlos: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk-Demoforum CCW 2018: Jetzt Plätze sichern!

Von: Kai-Werner Fajga am 12.09.2018

Vortragsslots für das Erfolgsformat des Berliner Events können gebucht werden

Hohe Informationsdichte und einen optimalen Überblick über Anbieter, Lösungen und Dienstleister im 10 Minuten-Takt: Das bietet das langjährig bewährte Konzept der TeleTalk-Demoforen seinem Auditorium auch auf der CCW 2019.

Technologieanbieter und CC-Dienstleister, die am TeleTalk-Demoforum 2019 teilnehmen möchten, können ab sofort Plätze in den Slots buchen.

Die Demoforen-Themen 2019:

1. Multi- & Omnichannel-Lösungen im Kundendialog
2. Cloud Services für Contact Center
3. Selfservice im Kundenkontakt mit Bots & Co.
4. Qualitätsmanagement, Monitoring, Workforce- und Personalplanung
5. Future Customer Service: KI-Lösungen in der Praxis
6. KI als Boost für Customer Experience und das CRM
7. Workflow- & Prozessautomation mit KI /intelligenten Systemen
8. Responsemanagement-Lösungen für E-Mail, SMS, Chat, Messenger

Interessierte Technologieanbieter und Contact Center Dienstleister bekommen weiterführende Informationen zu Ablauf, Preis und zu den Inhalten der

Themen-Slots von:

telepublic Verlag GmbH & Co Medien KG
Manuela Micheli-Liebsch
Tel.:  0511-3348-438
Fax.: 0511-3348-499
E-Mail: micheli-liebsch@teletalk.de


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.