Mehr als jede vierte Sparkasse in Deutschland nutze seit Einführung der neuen Finanzmarktrichtlinie MiFID II im Januar 2018 die MiFID II-konforme Aufzeichnungslösung des Softwareanbieters ASC, so das Unternehmen nach eigenen Angaben. Die "S Direkt-Marketing", Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe, setze verstärkt auf Aufzeichnungslösungen des Hösbacher Unternehmens, die Lösung werde dabei aus der eigenen "S Direkt Cloud" angeboten. Das Leistungsspektrum der "S Direkt-Marketing" umfasse telefonische und digitale Kundenservices rund um das Thema Banking.
„Durch den kompetenten Support konnten wir nun für viele Finanzinstitute die MiFID II-Pflichten erfolgreich umsetzen“, sagt Jürgen Hornbostel, Zentrale Dienste und Projektierung von S Direkt-Marketing. Die Recording-Lösung von ASC erfülle die Dokumentationsvorschriften der Finanzmarktrichtlinie MiFID II und ermögliche die rechtssichere Aufzeichnung der Kundenkommunikation über die S Direkt Cloud.
Mehr unter: www.asc.de
Das Programm - Schnellübersicht
Die Themenslots im Überblick
4Com: Blick frei auf die Customer Journey
Aspect: Moderne WFO-Software stellt Mitarbeiter in den Fokus
DTMS: Mehr Breite und Tiefe in der Prozessautomation
ITyX: Der Mensch-Maschine-Servicedesk
novomind: Routing ist das halbe Leben - und der Rest?
Sematell: Künstliche Intelligenz für maximale Produktivität
Unymira: Chatbots - der am meisten überschätzte Servicekanal?
Aspect: Bessere Unterstützung und mehr Selbstbestimmung
Capita: Mit Wissen zum besseren Kundenerlebnis
USU: Wir verändern die Zukunft der Service-Welt
Swiss Post Solutions: Das digitale Unternehmen wird Realität
Samhammer: Hilfe, mein Chatbot funktioniert nicht!
Lesen Sie hier weitere Beiträge des Themenspecials
NICE: Nutzung von Datenanalysen
Sales Ranger: Effizienter Gespräche führen
NICE aktuell:
Authentifizierungszeit halbiert
dialfire: Telefonie-Software für´s Web-Marketing
dtms: KI-Bots - Teamfähige Spezialisten im Kundendialog
EVOLVE IP: So profitiert ihr Contact Center von der Cloud
novomind: Next generation - WhatsApp im Business-Einsatz
Sogedes: CC-Management 4.0- ist ihre Technologie bereit für die Zukunft?
Thinkowl: Der Mensch-Maschine-Servicedesk
Zeitgeist: Raus aus der Routine - Service anders denken lassen!
Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen
Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.
Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.
Seine Eckdaten:
Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte hier bestellen.
Werfen Sie hier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten.
Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Hier geht's zum ePaper...
© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.