Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 8/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Traumhafter Service
  • EVU: Wenn die Margen schwinden
  • Personalmanagement

Kostenlos: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Personal: Deckert übernimmt Verantwortung bei Webhelp Schweiz

Von: Kai-Werner Fajga am 11.04.2018

Bereits seit März 2018 als CEO tätig

Daniel Deckert (Foto) verstärkt das Management des international agierenden BPO-Dienstleisters Webhelp. Bereits seit 1. März 2018 führt er als CEO Schweiz die Geschäfte der Standorte Zürich und Genf mit derzeit insgesamt rund 250 Beschäftigten. Gemeinsam mit seinem Team soll er die strategische Geschäftsentwicklung im Schweizer Markt vorantreiben. Ein besonderer Fokus liege auf der Entwicklung innovativer Lösungen, die bestehende und neue Auftraggeber von Webhelp in die Lage versetzen sollen, den durch Digitalisierung bedingten anspruchsvollen Marktveränderungen zu begegnen und zunehmend differenzierte Konsumentenerwartungen zu erfüllen. Dabei gehe es vor allem um die nachhaltige Verbesserung der „Customer Experience“ mittels neuer Technologien und Produkte wie Spracherkennung, AI, Chat Bots, KYC Lösungen und entlang neuer Kanäle (Multi/Omnichannel, Social Media), die eine höhere Servicequalität und Kundenzufriedenheit bei gleichzeitig höherer Effizienz erlauben.

Daniel Deckert wechselt aus dem Zürcher Büro der Unternehmensberatung Bain & Company zu Webhelp, wo er seit 2008 in verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen tätig war. Webhelp verfügt insgesamt an mehr als 100 Standorten in 29 Ländern über rund 40.000 Mitarbeiter.

Mehr unter: www.webhelp.com/de-ch/


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.