inifiIT.cx: Kundenbeziehungs-Digitaltransformatoren

Von: Kai-Werner Fajga am 11.04.2018

Wie Künstliche Intelligenz den Anbietermarkt verändert und Unternehmen trotzdem handlungsfähig bleiben

Bots schieben und die Digitale Transformation zerrt. Wie die API Economy und proprietäre Kommunikationsformen den Markt für Lösungen im Kundenservice verändern und was zu tun ist.

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
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