cognesys: Der Omnichannel-Ansatz

Von: Kai-Werner Fajga am 11.04.2018

Prozessautomation mit Chatbots, Mailbots & Co

Einerseits bietet die sogenannte „Digitalisierung“ faszinierende Möglichkeiten zur Optimierung und Automation im Customer Care. Andererseits gehe in der digitalen Welt das Gespenst neuer Insellösungen um, etwa wenn der neue Chatbot inkompatibel mit bereits vorhandenen E-Maillösung ist.

Wie das Problem gelöst werden kann, beschreibt der neue cognesys-Fachbeitrag.

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

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