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TeleTalk 6/2018

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cognesys: Der Omnichannel-Ansatz

Von: Kai-Werner Fajga am 11.04.2018

Prozessautomation mit Chatbots, Mailbots & Co

Einerseits bietet die sogenannte „Digitalisierung“ faszinierende Möglichkeiten zur Optimierung und Automation im Customer Care. Andererseits gehe in der digitalen Welt das Gespenst neuer Insellösungen um, etwa wenn der neue Chatbot inkompatibel mit bereits vorhandenen E-Maillösung ist.

Wie das Problem gelöst werden kann, beschreibt der neue cognesys-Fachbeitrag.

Lesen Sie Opens internal link in current windowhier den kompletten Fachbeitrag in der TeleTalk-Wissensdatenbank. 


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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