Benchmarking: Teilnehmer gesucht

Von: Kai-Werner Fajga am 11.04.2018

Service Excellence Cockpit-Umfrage für 2018 ist bis Ende April 2018 geöffnet

Das Service Excellence Cockpit ist eine online-Benchmarkinglösung zur Erfassung und Darstellung der Kennzahlen im Kunden-Service-Center (TeleTalk berichtete mehrfach). Die Erhebung der Daten von Marktteilnehmern ist daher integrierter Bestandteil des Service Excellence Cockpits und für Teilnehmer kostenlos. Unternehmen können ferner selbst entscheiden, welche Fragen sie ausfüllen wollen - und für diese Fragen werden Ihnen im Online Cockpit die Benchmarkingwerte angezeigt. Die Informationen werden nach Angaben der Crystal Benchmark AG, Urheber des Service Excellence Cockpit, vertraulich behandelt. Die aktuelle Umfrage für 2018 ist bis Ende April 2018 noch geöffnet.

Mehr unter: service-excellence-cockpit.ch/  


https://attendee.gotowebinar.com/register/4586062289326524419?source=TT

TeleTalk-Marktübersichten

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