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CCW 2019

TeleTalk 9/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Herzblutfaktor und Fan-Prinzip
  • Studie zum deutschen Contact Center-Markt
  • Voice Portal-Entwicklung

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Neues eBook: Was KI im Contact Center wirklich leistet

Von: ITyX am 10.10.2018

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Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potential, Kundenservice grundlegend zu verändern. Das urteilen führende Analysten (Gartner Predictions 2018). Andreas Klug, Vorstand des KI-Spezialisten ITyX, leitet den Arbeitskreis AI im Digitalverband Bitkom. Sein neues eBook zeigt auf, welchen Einfluss KI wirklich auf den Servicearbeitsplatz von morgen hat. Co-Autoren u.a. Prof. Dr. Nils Hafner, Harald Henn, Hans Agnischock.

Opens external link in new windowHier können Sie das eBook herunterladen.


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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