Kundenservice: Aspect mit Update

Von: Kai-Werner Fajga am 10.10.2018

Neue Version seiner Customer Engagement Plattform "Aspect Via" vorgestellt

Aspect Software hat eine neue Version seiner Customer Engagement Plattform in der Cloud, "Aspect Via", vorgestellt. Zum erweiterten Leistungsumfang von "Aspect Via 18.1" gehörten verbesserte Omnichannel Continuity, umfangreichere Enterprise Integration, weiterentwickelte APIs, ausgebaute DSGVO-Features und vieles mehr. Mit nativ entwickeltem Interaction Management, Workforce Optimization, IVR und digitalem Self-Service biete die neue Variante der Lösung ein komplettes Set cloudbasierter Kundenservice-Funktionen. Die Flexibilität und offene Architektur der Plattform helfe dabei, "durch zukunftssichere Unternehmensinvestitionen beste Gesamtbetriebskosten (TCO) im Customer Engagement Markt zu erzielen". So habe "Aspect Via" den ersten Platz in der Kategorie ROI im kürzlich veröffentlichten „2018 Value Index for Contact Centers in the Cloud” von Ventana Research belegt.

Mehr unter: www.aspect.com/de


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