Lösungsanbieter Enghouse-Interactive hate die Keynotes, Vorträge und Präsentationen der Redner seines Kundenevents "VISION 20XX", das Anfang September stattfand, nun online zur Verfügung gestellt. Alle wesentlichen Inhalte des Lösungsanbieters und der zur Gruppe gehörenden Partnerunternehmen Andtek, Elsbeth und Voxtron stehen per Mausklick zum Download bereit. Die Keynote der Veranstaltung "Künstliche Intelligenz kommt langsam – und alle paar Jahre ein neuer Hype dazu" hatte der Mathematiker, Philosoph & Autor Prof. Dr. Gunter Dueck gehalten.
Zu den Downloads geht es hier
Mehr unter: www.enghouseinteractive.de
Das Programm - Schnellübersicht
Die Themenslots im Überblick
4Com: Blick frei auf die Customer Journey
Aspect: Moderne WFO-Software stellt Mitarbeiter in den Fokus
DTMS: Mehr Breite und Tiefe in der Prozessautomation
ITyX: Der Mensch-Maschine-Servicedesk
novomind: Routing ist das halbe Leben - und der Rest?
Sematell: Künstliche Intelligenz für maximale Produktivität
Unymira: Chatbots - der am meisten überschätzte Servicekanal?
Aspect: Bessere Unterstützung und mehr Selbstbestimmung
Capita: Mit Wissen zum besseren Kundenerlebnis
USU: Wir verändern die Zukunft der Service-Welt
Swiss Post Solutions: Das digitale Unternehmen wird Realität
Samhammer: Hilfe, mein Chatbot funktioniert nicht!
Lesen Sie hier weitere Beiträge des Themenspecials
NICE: Nutzung von Datenanalysen
Sales Ranger: Effizienter Gespräche führen
NICE aktuell:
Authentifizierungszeit halbiert
dialfire: Telefonie-Software für´s Web-Marketing
dtms: KI-Bots - Teamfähige Spezialisten im Kundendialog
EVOLVE IP: So profitiert ihr Contact Center von der Cloud
novomind: Next generation - WhatsApp im Business-Einsatz
Sogedes: CC-Management 4.0- ist ihre Technologie bereit für die Zukunft?
Thinkowl: Der Mensch-Maschine-Servicedesk
Zeitgeist: Raus aus der Routine - Service anders denken lassen!
Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen
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