Call Center: Retarus eröffnet Service-Standort

Von: Kai-Werner Fajga am 10.10.2018

Niederlassung in Erfurt startet mit 15 Mitarbeitern

Nach Angaben der Thüringer Zeitung hat der Managed Services-Anbieter Retarus am Dienstag in Erfurt einen neuen Standort eröffnet. Das Unternehmen wolle dort ein Call Center betreiben, das mit 15 Mitarbeitern starte und mittelfristig auf 30 Mitarbeiter ausgebaut werden solle. Nach dem Stammsitz in München und der Niederlassung in den USA, in der Nähe von New York, sei Erfurt der drittgrößte Standort des Unternehmens und solle weiter wachsen. Retarus betreibe eigene Rechenzentren und beschäftige rund 300 Mitarbeiter an insgesamt sechs Standorten.

Mehr unter: www.retarus.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.