Service: USU gründet neue Marke "unymira"

Von: Kai-Werner Fajga am 10.01.2018

Neue USU-Marke für Kunden- und IT-Service

USU bündelt ab Januar 2018 ihr Strategie- und Technologie-Portfolio für den Customer- und IT-Service im neuen Geschäftsfeld unymira. Service-Organisationen und ihre Kunden sollen künftig von praxiserprobten digitalen Strategien, "begeisternder Digital Experience", professioneller IT-Umsetzungskompetenz, marktführenden Softwareprodukten und der Erfahrung aus über 10.000 Kunden-Projekten profitieren können. Dabei vereine unymira die vier USU-Geschäftsbereiche, BIG Social Media, Business Solutions, KCenter sowie unitB technology, und fokussiere die intelligente Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Service.

„Durch den Zusammenschluss zu unymira bieten wir die perfekte Vernetzung zwischen Technologie und Mensch entlang der gesamten Customer Journey. Egal, ob Social Media Management, Self-Service-Lösungen, Chatbots, Portal- & CMS-Kompetenz, UX-Design oder aktive Wissensdatenbanken. Alles kommt aus einer Hand“, erläutert Geschäftsführer Sven Kolb.

Mehr unter: www.unymira.com


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