Service Check: Keinen Zacken ausgebrochen

Von: Kai-Werner Fajga am 10.01.2018

Kommunikation großer Verlagshäuser im Praxis-Test

Service-Check Verlagshäuser: Beim letzten Service Check im Jahr 2015 bekleckerten sich Verlagshäuser nicht gerade mit Ruhm: „Kundendialog ist Mangelware“ lautete damals die Zusammenfassung des Tests von 130 Verlagen und Radiosendern. Für den neuen Durchgang nahmen sich die Tester nur die Kommunikation größerer Häuser unter die Lupe. „Was wurde verbessert?“ lautete die Ausgangsfrage. Gemeinsam mit dem Expertenteam der gevekom GmbH wurden die Qualität und Reaktionsgeschwindigkeit in der B2C-Kommunikation gecheckt...

Lesen Sie Opens internal link in current windowhier den neuen Service Check "Verlage" (auf Seite nach unten scrollen).
(Foto: Hannes Mercker)


CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.