Call Center: Neuer Standort für "ja-dialog"

Von: Kai-Werner Fajga am 10.01.2018

Zweiter Standort von Berliner Dienstleister in Wolfen

Ab Februar 2018 will der Call Center-Dienstleister "ja-dialog" Kunden auch vom neuen Standort Wolfen aus betreuen. Man wolle dort mit 25 Mitarbeitern starten, der Standort werde mit 240 Seats für deutlich über 200 Mitarbeiter ausgelegt. "In Wolfen können wir mit unseren modern ausgestatteten Flächen im Rathausgebäude, das ehemalige Gebäude 041 der Agfa beziehungsweise Zentrale der ORWO, unseren Kollegen ideale Arbeitsbedingungen bieten", so ja.dialog. Der Dienstleister sieht sich als ein auf Fachthemen spezialisierter und vertrieblich orientierter Telesales- und Kundenservice-Dienstleister. Die Gesellschafter Andreas Jaschke und Dr. Christoph Baumgärtner gründeten im August 2014 ja-dialog mit 10 Mitarbeitern, bis September 2017 sei das Team auf über 150 Kollegen angewachsen.

Mehr unter: www.ja-dialog.de

(Foto:  © Archiv WBG Wolfen mbH)


jabra

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.