Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 11/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themenspecial Wissens- und Dokumentenmanagement /WFO
  • Studie: Welche Kanäle bevorzugen Kunden?
  • Transformation: Führung und Verantwortung 

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center: Call & Sales Manufaktur übernimmt JEH

Von: Kai-Werner Fajga am 10.01.2018

Vierter Standort des Dienstleisters zum 1.1.2018 übernommen

Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Call & Sales Manufaktur das operative Geschäft der JEH in Mannheim übernommen. JEH sei seit mehr als 30 Jahren auf Verlage spezialisiert und erfreue sich langfristiger Auftraggeber. Der ehemalige Inhaber Jochen E. Hardenack ziehe sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem operativen Geschäft zurück und bleibe der Call & Sales Manufaktur als Strategieberater erhalten. Die Call & Sales Gruppe verfügt nun über die Standorte Bochum, Görlitz, Magdeburg und Mannheim, wo aktuell zehn Mitarbeiter beschäftigt seien.

"Wir liefern echtes Vertriebshandwerk und intelligente Lösungen. Dabei setzen wir auf die einzigartige Kommunikations-Systematik Call & Sales Analytics, um die Kundenprodukte erfolgreich auf dem Markt zu platzieren", so Gründer Alfons Bromkamp (Foto), der nach eigenen Angaben auf 30 Jahren Erfahrung im Vertrieb zurückblicken könne. JEH sei vor über 30 Jahren als Telemarketingdienstleister im Rahmen der TAS Organisation als TAS Mannheim gestartet und hat dann später „eigenständig“ und mit eigenem Branding als JEH weiter gearbeitet.

Mehr unter: www.callundsales.de 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.