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TeleTalk 9/2018

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Whitepaper: Wege zum Kunden

Von: Kai-Werner Fajga am 08.08.2018

Neues Whitepaper von der Zeitgeist- Beratungsmanufaktur jetzt im kostenlosen Download

In ihrem Whitepaper „Schwarze Löcher - Stagnation im Kundenservice und ein Weg  zur Weiterentwicklung" zeigen Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz von der ZEITGEIST Beratungsmanufaktur warum sich ein genauer Blick auf den Stellenwert der Serviceaktivitäten in Deutschland lohnt

Gerade in wettbewerbsintensiven Branchen gewinnt der Kundenservice massiv an Bedeutung. Umso alarmierender ist es, mit welchen Konzepten viele Unternehmen ihren Service betreiben und wie wenig Innovation dabei spürbar ist. Es wird mehr als deutlich, dass die Branche schon zu lange im „eigenen Saft“ schmort.

Die ZEITGEIST Beratungsmanufaktur räumt in ihrem zweiten Band "Wege zum Kunden" mit Mythen oder Irrglauben auf und zeigt, dass Innovation durchaus effektvolle Erneuerung innerhalb kurzer Zeit und mit überschaubarem Ressourceneinsatz zulässt. Sie erläutert darüber hinaus die Korrelation zwischen Unternehmens- und Innovationskultur und warum einfach 'Machen wir Großen' sowie das Schwimmen mit dem 'Technik-Hype-Strom' nicht lohnen.

ZEITGEIST Beratungsmanufaktur sind die Experten für innovative Servicekonzepte in Deutschland und verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Service-Weiterentwicklung.


Opens external link in new windowHier geht es zum Download des Whitepapers

Kontakt: www.zeitgeist-manufaktur.com


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

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